Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 27.09.2017, 13:29 Uhr

4 Fragen an die AfD Sympathisanten

Und ich finde es gut, dass sie da ihre Sitze haben. Man sieht das ja jetzt schon was sie bewirken: die Parteien sind gezwungen miteinander zu arbeiten. Dadurch dass die Spd in die Opposition geht muss sich cdu/csu mit den Grünen und der fdp auseinander setzen und sie müssen auch ihre Punkte überdenken. Denn die fdp wie auch die Grünen haben sehr gute Pläne die bis dato von cdu/csu ignoriert wurden und die Spd war da ja nur N Schoß Hündchen als die eigentliche Arbeiterpartei die wirklich auf die Arbeiter geschaut haben.

Ich finde es gut dass es jetzt so viele Diskussionen gibt und höchst wahrscheinlich geben wird. Und ich denke dadurch werden sie für die nächsten Wahlen N besseres Ansehen gewinnen wodurch die afd dann verlieren wird.

Die Politiker haben diesen weckruf einfach mal gebraucht dass sie die Politik für die Bürger machen und nicht für sich selbst. Die kleineren wie die linke, die Grünen etc sind da einfach viel zu kurz gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.