Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 27.09.2017, 15:00 Uhr

4 Fragen an die AfD Sympathisanten

Das ist überspitzt. Die afd sagt selber dass jeder N deutscher ist der N deutschen Ausweis hat.Asyl oder Schutz nicht Gewehren hat sie nie gesagt.

Dafür wäre ich auch nicht. Aber eine bessere Kontrolle Wer asyl oder Schutz beantragt zudem dass es wie früher wird wo bekannte von mir vor 20 Jahren hier her geflüchtet sind.

Sie bekamen deutlich weniger vom Staat Die waren gezwungen sich anzupassen damit sie möglichst schnell ne Ausbildung oder Arbeit anfingen.

Hier kommt gefühlt jeder rein und ruht sich erst mal auf unser Geld aus. Zudem erhalten Sie nach kurzer Arbeitszeit harz4. Das fördert das nicht-integrieren. Weil warum soll ich weiter arbeiten wenn es mir nach kurzer Zeit ohne zu arbeiten wesentlich besser geht als in meinem heimatland?

Meiner Meinung wäre es besser wenn die für mehr als 1 Jahr, sagen wir mal 4 jahre, nur den Anspruch des mindesten hätten. Also so wie die Politiker Denken dass N Rentner Leben kann und nicht wie N hartz4ler.

Zudem verstehe ich nicht warum es für denen verboten ist in der Anfangszeit in die Zeitarbeitsfirmen angestellt zu werden. Warum ist es für die nicht tragbar aber für die die hier leben wirds nicht verboten. Genauso kann man andere Bereiche wie die Pflege durch denen entlasten indem sie dann für das geld, was sie bekommen Zivil arbeiten. Also zum Arbeiten dennoch gezwungen werden. Dann würden Sie die Integration besser fördern weil sie da ja Deutsch lernen müssen und da dann auch mehr uns kennen lernen anstatt irgendwo rumzuhocken. Und es wäre für mich auch fairer wenn sie soviel bekommen wie sie das jetzt tun.

Da wären auch die Kassen entlastet und andere Bereiche und man könnte das Geld für andere Bereiche nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.