Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 27.09.2017, 16:21 Uhr

4 Fragen an die AfD Sympathisanten

Welchen fremdenhass? Was ich mehr spüre ist der deutschen Hass unter den deutschen.

Vor allem da man die deutschen, die einen Migrationshintergrund haben nicht deutsch nennt. Man nennt sich selber oder wird genannt "Türken" "russen" "polner" "italiener" etc. Aber keiner sagt "hey ich bin deutsch-türke". Wir schieben die ja selber in schubläden.

Für mich sind nur die Ausländer die nicht integriert sind und auf "Rücksicht" plädieren, weil sie Ausländer sind.

Das machen hier ja auch sehr viele so wie man es die letzten Seiten seit der Wahl liest.

Auch die Reporter sagen "Türken" anstatt "türkisch stämmige deutsche".

Ausländerhass ist für mich wenn man jeden der aus dem Land stammt hasst. Also nicht nur die die sich nicht integrieren wollen sondern auch den netten Ausländisch stämmigen der mir meine Haare macht.

Das muss man unterscheiden lernen.

Wir schließen doch auch nicht jemanden in den Arm der meint diskriminiert zu werden weil ich zu Hause N Weihnachtsbaum stehen hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.