Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 17.04.2005, 20:02 Uhrzurück

Re: ich

Klar, manchmal ist es einfach nur wahnsinnig schwer, auch noch was zurück zu legen. Und das mit dem finanziell übernehmen kann ich mir auch vorstellen. Wir leben zur Zeit relativ bescheiden, gerade was das Wohnen angeht, aber würden wir jetzt was größeres kaufen und es dann irgendwann auch nur etwas schlechter laufen beruflich, würde uns das auch finanziell das Genick brechen. Manchmal frage ich mich, ob das früher (also die generation vor uns) nicht doch oft einfacher war, also die Situation war einfach nicht so unsicher...
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten