Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 16.04.2005, 22:07 Uhrzurück

Re: ich

ich würde auch gerne ein Polster auf dem Konto haben, aber wovon?
Es geht einfach nicht. Es ist nichts da, was wir als Polster nehmen könnten.

Bin schon froh, daß ich im MOment ein Beschäftigungsverbot habe, denn ich fahre beruflich im Monat ca. 1500 km und bei den Spritpreisen geht das tierisch ins Geld.
Und der Wagen frisst die km. Vor einem Jahr mit 168.000 gebr. gekauft und jetzt hat er schon über 200.000.

Aber wenn ich mich so umhöre, ist es bei den meisten anderen Familien ähnlich. Die was zurück legen können, sind gut Verdienende, wo die Frau in Ruhe zuhause bleiben kann.

Aber ich sehe auch viele, die sich finanziell übernehmen. Bei uns in der Ecke sind viele neue Häuser zb. zu verkaufen, wo bis vor kurzem junge Familien gewohnt haben. Ich glaube nicht, daß die alle freiwillig ausgezogen sind.

LG Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten