Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 17.04.2005, 20:02 Uhr

ich

Klar, manchmal ist es einfach nur wahnsinnig schwer, auch noch was zurück zu legen. Und das mit dem finanziell übernehmen kann ich mir auch vorstellen. Wir leben zur Zeit relativ bescheiden, gerade was das Wohnen angeht, aber würden wir jetzt was größeres kaufen und es dann irgendwann auch nur etwas schlechter laufen beruflich, würde uns das auch finanziell das Genick brechen. Manchmal frage ich mich, ob das früher (also die generation vor uns) nicht doch oft einfacher war, also die Situation war einfach nicht so unsicher...
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.