Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.09.2014, 18:28 Uhr

Ich weiss nich wohin damit,deshalb hier,weils für mich Aktuell ist.

Ob ich gerne andere Kinder um mich habe....? Nein! Ich "brauche" das so GAR nicht. Vor allem nicht in einem Alter, in dem man noch ständig aufpassen oder gar bepsaßen muss....

Aber es geht nicht um mich, sondern um wichtige Freundschaften für die Kinder! Insofern dürfen meine Kinder natürlich andere Kinder einladen (woanders hingehen ebenfalls).
Wenn meine Tochter Besuch hat, ist mir das inzwischen völlig egal. Die Mädels beschäftigen sich und gut.
Wenn mein Sohn(knapp 8) Besuch hat, muss ich schon eher aufpassen - ums vorsichtig auszudrücken. Da schnauf ich dann schon auch mal durch, wenns vorbei ist;-)

Ein bestimmtes Kind (Freund meines Sohnes) mag ich nicht, das geb ich zu. Da schummel ich mich dann zumindest um ein gemeinsames Abendessen herum....

Ansonsten gibts keine Einschränkungen und die Kinder können hier auch gerne übernachten.

Für Deine Tochter ist das enorm wichtig. Ich denke da an meine eigene Kindheit zurück. In der Hinsicht waren meine Eltern extrem locker. Wir durften sogar mit den Absatzschuhen meiner Mutter herumwackeln und uns ihre Kleider anziehen (würde ICH nie erlauben... ).
Daran denk ich soooooooooo gerne zurück!!!

Auf die Idee, meine Eltern zu FRAGEN, ob ich Freunde einladen dürfte, wäre ich als Kind nie gekommen. Ich habs lediglich (wenn überhaupt) mitgeteilt ("xy schläft heute bei mir...").
Spätestens ab der Schulzeit war das so. An die Kindergartenzeit kann ich mich nicht wirklich gut erinnern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.