Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 03.09.2014, 15:14 Uhr

Dazu war grad ein Artikel in der MOM

Ob man die Kinder seiner Freunde mögen muss! Antwort: NEIN aber wenigstens freundl. tolerieren solange sie dem eigenen Kind nicht schaden!

Um deine Frage zu beantworten: zum Teil! Es gibt Kinder , die ich einfach nicht mag (gehen an meine Schränke, holen sich ungefragt was aus dem Kühlschrank, können sich nicht ihre Hände waschen nach dem Klo , bekommen den Mund nicht auf , aber Wörter wie Arschloch, Scheiße und Assi gehen prima! )
Das ist dann schwierig, allerdings sind das Gott sei Dank Kinder die nur ab und zu mal klingeln und keine echten Freundschaften, so hat mein Sohn da oft auch keine Zeit!

Anders ist es mit unserem sozialen Netz , diese Kinder sind aber "fast richtig" mit als Familienmitglied integriert, (Essen, Betreuung, Erledigungen) aber da ist es eben GEGENSEITIG und man kennt die Eltern auch privat sehr gut, bzw. hilft sich gegenseitig.

Allerdings im Kiga noch nicht ,und mein Sohn wollte das da auch noch nicht, bzw. waren 9h Kindergarten mehr als genug Kinder für Ihn!

Und jetzt mit 10 sind sie nat. selbstständiger, da hat man mit mehreren sogar meistens (wenn es harmoniert)mehr Ruhe(nur der Kühlschrank ist hinterher auch leer).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.