Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 03.09.2014, 17:14 Uhr

Ich weiss nich wohin damit,deshalb hier,weils für mich Aktuell ist.

Ich muss ehrlich sagen: ich mag Fremde Kinder auch zu 90% nicht weil sie meist ihren Eltern zu ähnlich sind und die sind entweder pöbelnde Leute ohne jeglichen respekt oder Klugscheisser die einem in Dauerschleife erzählen wie toll sie doch sind und das man unbedingt auch alles so machen muss wie sie selber.

Es gibt selbstverständlich ausnahmen, aber leider wenige und Kinder sind nunmal meist so wie die Eltern.


Aber !!! Großes ABER: Egal wie ein Kind eben ist, das ist nicht davon abhängig ob ich es zu mir einlade damit die Knirpse zusammen spielen können.
Ich freue mich wie Bolle wenn mein Sohn wen zum Spielen da hat und lunze oft mal heimlich um die ecke weil ich da sooo gerne zugucke wie sie in ihrer eigenen kleinen Welt ihre Abenteuer bestreiten. Gastkinder verwöhne ich auch genauso wie meinen Knirps gerne mit leckerein und schäkere und mache viel Spaß und Blödsinn mit.

Aber mögen muss ich sie deshalb nicht und das finde völlig legitim!

Liebe TE, du musst sie nicht mögen, du musst niemanden mögen. Aber du solltest deinem Kind dennoch die Möglichkeit geben die Nachmittage mit ihren Freunden verbringen zu dürfen. Und nur weil sie nie danach fragt heißt es nicht das sie das nicht möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.