Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 03.09.2014, 9:25 Uhr

Ich weiss nich wohin damit,deshalb hier,weils für mich Aktuell ist.

Ich freue mich für meine Tochter, wenn Freunde hierher kommen wollen oder sie diese Zuhause besuchen will. Das hat mit kostenlosem Babysitten von Besucherkindern nichts zu tun, sondern das sind Sozialkontakte von denen alle Kinder profitieren.

Davon ab tue ich anderen auch gerne mal den Gefallen ihre Kinder mal zu nehmen, wenn es nicht so super passt, denn dadurch bekomme ich auch mal den Gegendienst, das nennt sich ein Netzwerk aufbauen.

Mir scheint, du lebst sehr isoliert, sowohl psychisch als auch sozial.

Deine Kinder haben vielleicht eine andere Persönlichkeit und wollen Freundschaften haben. Ich finde, du solltest deine und ihre Bedürfnisse trennen und ihnen keine Steine in den Weg legen diese Sozialkontakte zu pflegen.

Du könntest für deine Kinder eine eigene Telefon-Nr. einrichten, die können sie dann rausgeben wie sie wollen und du musst die Anrufe nicht entgegen nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.