Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 03.09.2014, 12:56 Uhr

Hm,

So, ich habe ja unten schon meine Gedanken dazu kundgetan. Aber jetzt habe ich mal nur Deine weiteren posts bis hierhin gelesen.

Dein großes Kind hat also Freunde zu Hause? Im AP hast Du geschrieben, von ihm kennst Du das gar nicht.

Du hinderst Deine Kinder nicht? Laut AP gibst Du an die Freunde eines Kindergartenkindes auf Nachfrage Deine Telefonnummer nicht heraus, weil Du keine Terminabsprache möchtest. Nein, Du verbietest es nicht. Du drohst keine Konsequenzen bei Nichtgehorchen an. Aber Du machst es faktisch unmöglich, denn ein Kindergartenkind braucht für die Pflege von Freundschaften noch die Mithilfe von Eltern und die hast Du mehrfach verweigert, bevor Du widerwillig die Nummer herausgegeben hast. Damit machst Du es unmöglich.

Wenn Du schon die Erfahrung gemacht hast, dass Du damit aneckst, was ist dann der Zweck Deines AP? Dann weißt Du doch schon, wie andere Menschen das sehen.

Ehrlich gesagt, es klingt für mich nach Rumgeeier. Ich glaube nicht, dass Dein großes Kind Freunde zu Hause empfangen kann. Denn er hat ja ein solches Bedürfnis nie geäußert. Ich habe den Eindruck, du versuchst, abzuwiegeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.