Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 26.06.2015, 10:01 Uhr

Ich verstehe manche Argumentationen nicht.

*Ich finde, wenn die Bundesjugendspiele abgeschafft werden sollen, dann soll auch textiles Gestalten abgeschafft werden, da ist meine Große nicht so "begabt"*

schmunzel ;-)

Als Schülerin habe ich auch immer argumentiert, dass man Sport nicht benoten dürfe, weil manche Schüler (sprich: ich...) nichts dafür könnten, unsportlich zu sein. Meine Freundin schloss sich an, sie könne nichts dafür, dass sie nicht malen könne, Kunst dürfe man nicht benoten, Musik auch nicht. Es ging immer weiter und irgendwann verlor ich den Faden.

Heute sehe ich das ganz anders und finde nur, dass man in Sport besonders sensibel mit den "Flaschen" umgehen sollte. Das sehe ich bei der Schule meiner Kinder auch umgesetzt.
Ich selbst war gar nicht so unsagbar unsportlich, wie ich mich immer fühlte, ich glaube, ich hatte oft sogar eine 2. Aber weil ich immer so runtergemacht wurde, habe ich das gar nicht gesehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.