Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.06.2015, 7:22 Uhr

Bundesjugendspiele abschaffen?

Hier gibt es leider gar keine Bundesjugendspiele, kleine eingleisige Grundschule. Das ist bedauerlich.
Ich habe als Kind mich auch immer sehr auf die Bundesjugendspiele gefreut, hatte ich doch sonst immer Schulprobleme, so konnte ich dann einmal auch gut sein und von den Lehrern gelobt werden. Am Besten waren die Schwimmbundesjugendspiele, da konnte ich sogar alle Jungs, selbst die Supersportkanonen hinter mir lassen.

Meine eigenen Kinder sind zwischen 1 u. 2 in Leichtathletik, wir machen das Sportabzeichen. Leider wird zu wenig in dem Bereich unterrichtet, zumindest hier bei uns. Die Kinder können nicht Werfen.
Ansonsten ist es halt so, es gibt Sachen, da ist der eine oder die andere besser. Ein prinzipiell unsportlicher Mensch wird kein Meister werden, so wie ein Legastheniker nicht Rechtschreibprofi. Leute , die gesundheitlich angeschlagen sind, können auch nicht Bestleistungen bringen. Das ist doch nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.