Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.08.2015, 11:48 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht...

Ich brauche die Keule nicht raus zu holen. Das hast Du schon selbst getan...

Sorry, aber es gab schon immer Abschiebungen, die verhindert wurden. Es gibt und gab Kirchenasyl und entsprechende Demos. Das bedeutet nicht, dass nicht die Mehrheit der abgelehnten Asylbewerber abgeschoben wird.

Sobald ich Menschen "zusammenpferche" kommt es zu Querelen, die auch mal körperlich ausgetragen werden. Sollen wir deshalb die Obdachlosenheime dicht machen? Zumindest in unserem Männerwohnheim gibt es auch regelmäßige Polizeieinsätze wegen Prügeleien, Diebstahl, und Randalen. Ach ja - die meisten Insassen sind Deutsche. Doof, gelle?

Randalierer (ob auf Intensivstationen oder nicht) gibt es in allen Nationen und eine grenzwertig agierende Großfamilie spricht ja jetzt nicht wirklich dafür, dass ein solches Verhalten außerhalb von Deutschland üblich wäre.

An einzelnen Beispielen kann man sich eben immer hoch ziehen. Verschiebt aber die Sicht auf die Welt auf eine ungesunde Art und Weise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.