Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.08.2015, 13:13 Uhr

Du und deine Keule...

>>Ich muss sie nicht fordern... sie kommt ohnehin. ;-)

Doch, Du forderst sie ein. Mit jedem Post wieder. Dabei hast Du schon längst eine Keule geschwungen. Die "Ausländer sind doof und unzivilisiert" Keule. Meinst Du jetzt die ist wirklich besser als die, die von Dir eingefordert wird?

Warum sollten wir eine Familie in Abschiebehaft (=hohe Kosten) nehmen, wenn sie doch einfach unter der aktuellen Anschrift verbleiben können, bis sich der Verbleib des Kindes geklärt hat? Wohin soll denn das Kind zurück kehren, wenn die Eltern nicht mehr dort sind?
Außerdem ist es viel günstiger sie dort zu belassen (wo doch immer gerne die Kosten angeführt werden).

Und ja - es gibt auch Räumungsklagen die verschoben wurden, weil sich Menschen schützend vor die betroffene Familie gestellt haben.

Die Urteilen werden/wurden trotzdem umgesetzt. Nur zu einem anderen Zeitpunkt.

Was genau nehmen Dir die Asylsuchenden und Flüchtlinge denn weg? Was haben sie DIR schon weggenommen?
Mir hat tatsächlich noch keiner etwas getan. Sie haben mir nichts weggenommen oder in irgendeiner Form meine Freiheit eingeschränkt. Warum sollte ich also jetzt grundsätzlich etwas gegen sie haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.