Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.06.2005, 21:20 Uhrzurück

Ich trau mich da gar nicht provokant zu fragen...

... wie es denn nach dem Stillen weitergeht! Es gibt doch sicher Mütter, die erst Karotte füttern - obwohl Allergieauslöser. Vielleicht wissen wenige Mütter, daß Nüsse und Obst zu früh zugefüttert auch Allergieauslöser sein können. Fanta, Cola etc. ist absolutes GIFT für Kinder. Ich kenne eine Stillmama, die ihrem Kind (1,5 Jahre alt) doch öfter mal eine Cola zu trinken gibt.

(Aber dann wird behauptet, daß Bio nicht "bio" ist...)

Sicher gilt das alles auch für Flaschenmamas, aber wird die Unwissenheit in der Ernährung doch vorausgesetzt?!

Naja, ich werde dort trotz allem nicht mehr posten. Obwohl die Stillmamas ja soooo gerne wüßten, warum Nichtstillmamas nicht stillen wollen/können - obwohl sie doch nun schon GENUG Gründe gelesen haben. Alles nur um der Kinder willen, die nur das beste bekommen sollen (Als ob das nach dem Stillen aufhört).

Aber irgendwie habe ich teilweise (!) den Eindruck, da sitzen manche Mädels mächtig auf dem hohen Roß. Leider geben diese Mädelz der Diskussion einen bitteren Nebengeschmack.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten