Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.06.2005, 9:16 Uhr

Und ich dachte bisher

ja schwobi, das war im november mein einstieg hier im forum...ich fragte nach ABSTILLMÖGLICHKEITEN bzw alternativen, da meine laus keine flasche genommen hat. da war sie 4 monate alt, du kannst dir vorstellen, was los war...:-)))
kürzlich habe ich die frage wieder gestellt, jetzt habe ich eine höhere akzeptanz...nach fast einem jahr !!! wobei sich aber gerade berita und mary poppins wirklich sehr gut auskennen, das möchte ich ausdrücklich betonen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.