Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leanor am 14.06.2005, 22:52 Uhrzurück

Re: Mal sehen wie die auf mein Posting reagieren

Ich finde es nicht schön, das unter den Nichtstillenden Mütter Unterschiede gemacht werden, und bei den stillenden Mamas nicht.

Zum Beispiel, eine Mama, die nicht stillen kann und gerne möchte......wird nicht so verurteilt, wie eine Mama die von vornerein nicht stillen mag. Obwohl es jedem selber überlassen ist. Eigentlich kann man sich kein Urteil erlauben.

Aber, unter den Stillenden wird nicht unterschieden. Habe jedenfalls kein Posting diesbezüglich gefunden.
Stillende Mütter sind einfach die Besten und machen was Mutter Natur ihnen vorgibt. Das muss einfach gut sein.
Was ist aber mit den Müttern, die nebenbei noch Rauchen und dann stillen? Oder Mütter, die sich mal zum Feste paar Gläser Alkohol zu sich nehmen? Oder eben Mütterm die sich auch in der Stillzeit nicht nur den gesunden Lebensmitteln widmen? Ich glaube, auch da gibt es Unterschiede. Aber das erwähnt niemand!!!!!

Bin aber froh, das es Leute hier gibt, die mich verstehen und die es genauso sehen wie wir!

Die Welt ist eben nicht Schwarz und Weiß......und es gibt eigentlich nicht Richtig und nicht Falsch. Denn jeder Mensch ist Individualist......das heißt......er ist anders als der Nebenmann.
Tolleranz......finde das fehlt vielen. Und was ich im anderen Posting noch geschrieben habe und dazu stehe ich auch.....

Der Dreck des anderen ist viel schlimmer als der Dreck vor der eigenen Haustür!!!!

In diesem Sinne
Gutes Nächtle
Leanor

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten