Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 09.10.2011, 20:04 Uhrzurück

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

...ich würde schrecklich gerne zu einem zünftigen Thorrablod einladen, so einem gewaltigem isländischen Essen mit allem Drum und Dran, und bin auch der Suche nach Hammelhoden - oder sind es Widderhoden? Solange die Viecher die Dinger noch haben, sind es ja nun noch keine Hammel... egal.

Aber ich trau mich nicht recht, zu unserem örtlichen Dorfmetzger zu gehen und zu fragen, ob sie Hammelhoden haben.

Weiß hier vielleicht jemand Bescheid, wo man frische Hoden herbekommt..? Oder ist das für einen Metzger ein ganz normaler, alltäglicher Wunsch..?

Mit plastinierten Bullenhoden als buntige Halskette wäre mir da leider so gar nicht geholfen... ach so, nein, auch mit Thorrablod würde ich mir so eine Kette NICHT umhängen. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten