Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 09.10.2011, 20:17 Uhrzurück

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

...wir haben hier im Ort bloß einen Pferdehof, wie müsste ich das Hammelhodenrezept da wohl umrechnen, wenn im Originalrezept von 6 Hoden die Rede ist..? *kopfkratz*

Ich glaub, ein durchschnittlicher nackter Hammelhoden wiegt irgendetwas so um die 150 g, zumindest die Dinger in der Kühltheke in Island wogen das. Damit müsste ich ja eigentlich rechnen können... andererseits - schmecken alle Hoden gleich? Für ein Lammcurry kann ich ja nun auch nicht Putenschnitzel nehmen... :-/

(Wobei ich mich immer noch frage - trau ich mich, das hinterher auch tatsächlich zu essen, wenn ich weiß, was es ist..?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten