Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 19.11.2020, 15:49 Uhr

ich hab gar nicht mehr die Chance zufrieden zu sein ;)

da bei uns in diesem Jahr sehr viele Neuanschaffungen und Einbauten dran waren, konnte ich mein Geld unter die Leute bringen...das längste sollte ist gerade sind neuen Matratzen und Lattenroste..in D hergestellt. Dauer ca. 5 Wochen. Kommt jetzt aber schon nach 4 Wochen. Wir werden bald komplett neue Lampen haben. Der Einbau wird den ganzen Tag dauern, Lieferzeit ca. 3 Wochen. Bin gespannt.

Der Frühling kommt ja bald...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.