Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.11.2020, 15:19 Uhr

Gleich die nächste Handwerkerfrage: gutes Trinkgeld

Trinkgeld gab's bei längeren Arbeiten so ungefähr 20 Euro pro Team, bei schnellen Sachen und Zufriedenheit 10€. Den Sanitär-Leuten hab ich 50€ gegeben, weil ich mega-froh war, dass sie schnell kamen und so ordentlich gearbeitet haben. Wenn jemand nur kurz da war und noch nicht mal von uns beauftragt, sondern von Strom-/Wasserversorger, dann gab es nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.