Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 19.11.2020, 15:07 Uhr

Gleich die nächste Handwerkerfrage: gutes Trinkgeld

Ich würde den Monteuren Getränke , Kuchen und Kaffee anbieten , wenn es mehrere Tage sind .. Da freuen die sich in der Regel sehr . Wenn nicht, dann für jeden einen 10er und sagen ist für,s Frühstück , fände ich nett.

Mein Mann seine Montagetruppe holen sich auch früh immer was beim Bäcker ....gibt aber auch oft was in der Richtung bei der Kundschaft.... erwarten tut es keiner , finden es aber nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.