Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 19.11.2020, 16:30 Uhr

Gleich die nächste Handwerkerfrage: gutes Trinkgeld

Da erleben die Handwerker immer wieder Überraschungen- zum Teil ist es meinem Mann fast peinlich, ein hohes Trinkgeld anzunehmen, wenn er nicht lange dort gearbeitet hat, dann aber wieder ist er tagelang auf einer Baustelle und bekommt keinen Cent und nicht mal was zu trinken. Meist geben die, von denen man es nicht erwartet viel und die, die echt genug hätten geben wenig bis nichts!

Wer meint, Handwerker sind so teuer, der soll mal fragen, was denn von dem Geld echt bei dem Handwerker ankommt!
Mein Mann ist jetzt in einem Betrieb wo er etwas mehr verdient, aber sehr lange hatte ich als Erzieherin nur geringfügig weniger Stundenlohn!

Warum kommen keine Handwerker? Weil es keiner mehr machen will! Lieber in einen großen Industriebetrieb, da verdient man mehr, hat geregeltere Arbeitszeiten!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.