Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 05.08.2011, 15:39 Uhr

ich bleib dabei

es ist ein Armutszeugniss, wenn man nicht primitivstes Rechnen kann....sowohl für die Ausgangsposterin als auch für die die sich nicht outen solche Probleme zu haben.....und ja ich bin dafür das man wenn diese Lücke erkannt wurde das man versuchen sollte sie zu schliesen.....im eigenen Interesse und im Interesse der Kinder....und dieser Schwachsinn "darf sie sich vermehren" hat hier eine gepostet.....aber klar.....nur wenn einem ein bischen was an dern Kinder liegt ....sollte man ein minimum an bildungsnöhe suchen....und sie hat jetzt da sie es erkannt hatte die Chance dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.