Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 05.08.2011, 18:08 Uhr

es geht

na so einfach ist das auch.....es sit num mal so......ach ich bin Kleptomane....ach ich fühle mich zu Kinder hingezogen.....ach ich Hartze so gerne......ich quäle gerne tiere.....die sind nurn mal so.....nein da muss man dann was dagegen tun.....nicht für sich sondern für seine Kinder für die Gesellscahft etc....wenn es dann immer noch nicht klappt hat man es wenigstens versucht...und mache die nicht schaffen ihre Defizite in den griff zu bekommen werden eingesperrt ....natürlich nciht bei Rechenschwäche oder Legastenie....ber bei Kleptomanie oder schlimmerem....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.