Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hinze am 04.08.2011, 20:50 Uhrzurück

bitte dringend, hab morgen Vorstellungsgespräch, bin aber noch in einer anderen

Nochmal von vorn.
Bin bis 1.12.2011 in Elternzeit bei XY. Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und müsste, wenn ich genommen werde, im Sept. dort anfangen. Wie muss ich dann vorgehen ?? So schnell als möglich in XY kündigen, wie ist das dann mit der Kündigungsfrist ?? Wie ist das dann mit der Elternzeit ?? Geht die dann automatisch zu Ende, wenn ich zum arbeiten anfange oder muss ich da noch irgend etwas schreiben an meinen momentanen AG ?? Was muss ich eventuell beachten ?? habe erst heute morgen erfahren, das ich morgen zum Gespräch kommen soll.

Danke schon mal für Eure Antworten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hinze   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten