Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 05.08.2011, 18:16 Uhrzurück

dieser Schwachsinn "darf sie sich vermehren" ??

nett....

es gibt menschen, deren texte vor fehlern nur so strotzen. suchen sie auch kein minimum an bildungsnähe? ich meine, mich zu erinnern, dass du, golfer, in einem unterforum schriebst, legasthenikerin zu sein.
nun, es gibt auch menschen, die unter einer rechenschwäche leiden. dafür können sie nichts- genauso wenig wie legastheniker.

davon mal abgesehen: ich könnte zwar 75% ausrechnen, aber mathe ist dennoch ein buch mit sieben siegeln für mich. ich glaube, an vielen schulen läuft der matheunterricht falsch: da wird kein interesse für zahlen geweckt; die thematik nicht wirklich interessant näher gebracht.

lg von einer, die trotz nachhilfe; stundenlangem lernen und wirklicher bemühung, ihre mathekarriere mit einem punkt abgeschlossen hat und dennoch nicht allzu doof ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten