Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 04.08.2011, 20:14 Uhr

Urlaub versaut ;)

Ich suche gerade sachen heraus, die ich mit in den urlaub nehmen will. Sommersachen!!! Denn es wird sehr heiss.

Werfe das was ich mitnehme auf einen haufen, dass was endlich mal weg kann auf den anderen.

Ein geistesblitz: Ich schneide an einer jeans die beine ab.... Geh eine schere holen, verwechsel die klamotten haufen und schneide an der GUTEN jeans ein bein ab!!!!!!!!!!!!!

Kann mich irgendjemand aufheitern und sagen, dass jeans mit einem abgeschnittenen bein total in sind...

Ich bin sooo sauer, dass ich heulen könnte!!!

 
14 Antworten:

Re: Urlaub versaut ;)

Antwort von Steffi528 am 04.08.2011, 20:20 Uhr

Tja, also....

Jeanshosen, insbesondere gute Jeanshosen werden total überbewertet. Hosenbeine besonders.

Ich habe in der Zeitschrift InSteil ein Foto gesehen, das ein Model des berühmten Diesainer Frances DiZupfa zeigt. Und genau da habe ich diesen neuen Trend, der bestimmt bald auch hier her überschwappen wird gesehen: Ein Hosenbein lang, das andere kurz. Dazu trägt man jedoch ein schickes Fahrrad ohne Kettenschutz!. Das ist recht wichtig als Abzessswoir.

Hilft Dir das weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub versaut ;)

Antwort von Strudelteigteilchen am 04.08.2011, 20:21 Uhr

Das ist tatsächlich total in. Mein KindGroß hat neulich erst die Beine von einer echten Levis abgeschnitten. Allerdings war die geerbt von meiner Schwester - die paßt nicht mehr rein *schmunzel*.

Ganz ehrlich: Mein Kind sieht verdammt knackig aus in der abgeschnittenen Jeans.

*tröst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub versaut ;)

Antwort von vallie am 04.08.2011, 20:59 Uhr

einen schönen menschen kann auch eine abgeschnittene jeans nicht entstellen.

hab einen neuen geflügelten satz: wen rettest du als erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von like am 04.08.2011, 21:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe Franziska

Antwort von like am 04.08.2011, 21:04 Uhr

das ist es NICHT wert, dass es dir den Tag oder gar den Urlaub versaut.
Weiß nicht, ob das dich aufheitert, IST aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie heiß wird's denn?

Antwort von donnalüttchen am 04.08.2011, 21:04 Uhr

Ansonsten könntest du doch den Längenunterschied mithilfe der Schoko-UGGS überspielen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist super praktisch!

Antwort von Celine2 am 04.08.2011, 21:28 Uhr

Ich finde das sehr praktisch, so hast Du eine Hose für heiße Tage (da konzentrierst Du Dich einfach auf das kurze Bein) und eine Hose für kalte Tage (da spürst Du einfach ein wenig mehr in das lange Bein hinein).

Somit hast Du auch noch an Packvolumen gespart, weil Du nur eine Hose und nicht zwei mitnehmen musst!

Das eine Hosenbein kannst Du auch noch als Armstulpe verwenden. Dann kannst Du nur ein T-Shirt mitnehmen. Wenn es kalt ist, einfach die Armstulpe drauf machen und sich wieder auf den erforderlichen Arm konzentrieren.

Dieses Überkreuzdenken- und fühlen fördert dann sicherlich auch noch die Verknüpfung von rechter und linker Gehirnhälfte.

Diese Jeans ist also sogar Intelligenz- und Kreativitätsfördernd!

Sowas solltest Du auf den Markt bringen und Dir patentieren lassen!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fühle mit dir

Antwort von DecafLofat am 04.08.2011, 21:41 Uhr

ich hatte mal waschtag, damals noch ein kaninchen dass freilaufend mit mir lebte. ich also meine stapel gemacht, kurz nicht hingeschaut und was zerknabbert das viech? genau. ich war kurz davor ihm den hals umzudrehen.
mein trost: du wirst eine neue lieblingsjeans finden, somewhere out there.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mit dir

Antwort von Celine2 am 04.08.2011, 21:47 Uhr

... und ich dachte schon, Du hast das Kaninchen versehentlich in die Waschmaschine gesteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mit dir

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 05.08.2011, 1:03 Uhr

Liebe Franzi,
nimm es mit Humor. Es ist einfach nur ein Beweis dafür, dass du urlaubsreif bist! In diesem Sinne, dass andere Bein auch noch ab und los in den Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub versaut ;)

Antwort von Sternspinne am 05.08.2011, 7:28 Uhr

Wieso?
Jetzt macht doch der Urlaub erst richtig Sinn....du hast ja schließlich nichts mehr zum Anziehen.
Shoppen, shoppen, shoppen bis zum Abwinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Des Einen Leid ...

Antwort von Ebba am 05.08.2011, 8:41 Uhr

ist des Anderen Freud :-). YMMD! Danke!
Du könntest dich mit deiner halb und halb Jeans im Urlaub als Trendsetterin für Damen im mittleren Alter versuchen. Wenn dann zum Ulaubsende noch mindestens 3 weitere herumlaufen wie du hast du es geschafft. Dann bist du ganz oben! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Des Einen Leid ...

Antwort von Ebba am 05.08.2011, 8:41 Uhr

ist des Anderen Freud :-). YMMD! Danke!
Du könntest dich mit deiner halb und halb Jeans im Urlaub als Trendsetterin für Damen im mittleren Alter versuchen. Wenn dann zum Ulaubsende noch mindestens 3 weitere herumlaufen wie du hast du es geschafft. Dann bist du ganz oben! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufpeppen

Antwort von sechsfachmama am 05.08.2011, 12:25 Uhr

nen schönen streifen/borte dazwischen setzten, bein wieder annähen, fertig.

oder bei beiden beinen, falls das an einem blöd aussieht

oder bei beiden nen rv einsetzen da und die hosenbeine zum abtrennen. gibts doch bei vielen trekking-hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.