Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MeineZweiSüßen am 04.08.2011, 20:12 Uhrzurück

Zwei Fragen an euch ......

Hallo zusammen,
was ich mal fragen wollte:

Macht ihr bei euren Kids nach den MuK-Pass-Untersuchungen (bei uns bis inkl. 5. Lebensjahr) auch noch jährlich irgendwelche "Vorsorgeuntersuchungen"? Wenn ja, was wird alles gemacht?

Dann wollt ich mal fragen, wer hat von euch hat Kinder so im Alter von 7 oder 8 Jahren? Haben dich auch noch so häufig Infekte im Jahr? Also Schnupfen, Halsschmerzen, Durchfall, Erbrechen, auch mal Mittelohrentzündung oder so?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen, auch wenn ich nur sehr selten hier mal eine Frage bei euch stelle.

Danke und schönen Abend!

Lg, Nici!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an MeineZweiSüßen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten