Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CZUE am 04.08.2011, 19:23 Uhrzurück

hier tummeln sich doch so viele Münchnerinnen oder??

Hallo ihr Lieben,

ich bin total planlos.. möchte mit einer Freundin das erste mal zum Oktoberfest fahren...
habt ihr besondere Empfehlungen, an welchen WE sich das am meisten lohnt??
Kennt ihr günstige Unterkünfte, die in unmittelbarer Nähe sind, sodass wir nicht noch ne Stunde mit der Bahn dann fahren müssen..
muss man wirklich in den Zelten Sitzplätze reservieren?? Wenn ja, welches ist denn DAS Zelt (sonst erwisch ich nachher das, wo die Rentnerfraktion sich tummelt.. nicht, dass ich was gegen Rentner hätte.. grins... )
wie ihr seht.. 10000 Fragen...

wär schön, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet..
dankeeee

LG
CZUE (schaue heute Abend noch mal hier rein und lese eure viiiielen Antworten ;-) )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten