Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von asti_2 am 04.08.2011, 16:47 Uhrzurück

Frage bzgl Krankschreibung

Hallo zusammen,

zur Vorgeschichte, ich habe mir letzten Freitag einen Bänderriss zugezogen, war Samstag bei Arzt, der mich eigentlich krankschreiben wollte, habe aber von 12-20 Uhr noch gearbeitet. Da ich ab Montag eh 3 Wochen Urlaub hatte.

Montag bin ich dann zu meinem Hausarzt, der mich sofort krankgeschrieben hat, heute war ich nochmals dort und wurde bis 13.8. krankgeschrieben.

Ich soll meinen Fuß schonen, was ich ja auch mache.

Kann mir mein Arbeitgeber jetzt irgendetwas, wenn er mich z. B. beim Einkaufen sieht ?

Ich meine bettlägrig bin ich ja nicht.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten