Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 05.08.2011, 20:03 Uhrzurück

Re: es geht

Äh, also diesen merkwürdigen Vergleich finde ich nun völlig daneben und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Ich wüsste nicht, dass es neuerdings jemandem schadet, wenn ich Mathe nicht gut kann.

Woher weißt du übrigens, was die Posterin schon dafür oder dagegen getan hat? Und was sie sonst alles auf dem Kasten hast, wovon du nur träumen kannst und wobei du was dagegen tun solltest?
Ich bleibe dabei, es klingt sehr arrogant.

Man könnte auch was dagegen tun, daß man über andere urteilt.
Wäre mal ein guter Anfang.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten