Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 05.08.2011, 13:08 Uhr

hüstel......ich hab recht ...armes Deutschland

wer nciht 75% ausrechnen kann.....sorry geht gar nciht.....und ich frag auch ncit wie ich den Text richtig schreiben kann....weil ich könnte wenn ich wollte oder müsste.....und würd nciht hier fragen.....ich hab Abi in Mathe.....und diese Art Rechnungen kann mein Sohn sicher nach ca 10 Minuten erklären und der ist 10.....aber habe letztens gesehen was die in der 8. Klasse Hauptschule Unterrcihten % Rechnen ...das sit mehr als peinlich...in dem alter sollte mann doch echt 3-Satz können ich bleib dabei....die Kinder werden es echt schwer ahben.....da von daheim ab 5. Klasse ncihts mehr kommt...ich hoffe die kosten für Nachilfe wurden bereits zurück gelegt.....und die Mutter sollte allein schon um das eigene Selbstbewustsein zu stärken dringend nochmal lernen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.