Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 26.10.2005, 11:33 Uhrzurück

Re: Homosexuelle Paare mit Kindern?

Hallo elGirasol,

ich stimme Dir zu, daß es das wichtigste ist, daß Kinder geliebt werden und das auch wissen!!!
Deine Frage, wie ich handeln würde, wenn ich lesbisch wäre, kann ich fürchte ich nicht wirklich beantworten. Einerseits halte ich es prinzipiell nicht für richtig, aber ich würde auch nie ausschließen, irgendwann anders darüber zu denken. Aus meiner jetztigen Situation heraus bleibe ich dabei, daß ich mich halt entscheiden müßte, ob ich lesbisch sein will, oder Kinder haben möchte.
Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten