Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Allly am 26.10.2005, 8:36 Uhrzurück

Re: Homosexuelle Paare mit Kindern?

Welche Nachteile könnten wohl gemeint sein? Familienschutz und so sehe ich ja ein, blabla. Aber wenn die Justiz damit meint, Kinder sollten Vater Und Mutter haben, was ist dann mit den vielen Ein-Eltern-Familien? Da sehen die Kinder den Elternteil, der nicht mit ihnen wohnt nur selten, oft auch gar nicht.

Finde ich doof. Man sollte doch froh sein, wenn es Menschen gibt, die nicht leibliche Kinder annehmen und lieben wollen. Jodie Foster hat zwei Kinder und ist auch lesbisch UND alleinlebend. Gut, sie ist reich - das bügelt dann wohl die sog. Nachteile aus.

LG Ally.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten