Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krümelchen06 am 26.10.2005, 0:19 Uhrzurück

Hier, wusst ich es doch!

Rauchen und Kinder


Grüßt Euch,
ich habe mal eine Frage , oder eher eine Umfrage.
Also mein Mann und ich sind starke Raucher, so 4-6 P.am Tag.
Wir haben 3 Kinder zwischen 2 und 11 Jahren. Und , ja, wir rauchen in der Wohnung! Finden es auch nicht schlimm, da wir ja das Fenster gekippt haben. Nun meckerte eine Freundin mit mir, ich natürlich sie rausgefeuert ihr mal einen Zug ins Gesicht geblasen ( sie ist Schwanger), weil es sie nichts angeht.Ich schicke ja die Kinder öfters mal raus, doch hören sie nicht immer. Was kann ich oder wir dafür? Rauchen ist eine Sucht.
Wie macht ihr das? Schickt ihr eure Kinder auch raus?

Danke und rauchende Grüßle
Sandro

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten