Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 26.10.2005, 11:10 Uhr

Homosexuelle Paare mit Kindern?

Ehrlich gesagt bin ich nicht dafür, daß Homosexuelle (egal ob gemeinsam oder allein) Kinder adoptieren dürfen. Ich denke, daß die Kinder in "normalen" Familien mit Frau und Mann als Eltern besser aufgehoben sind. Meiner Meiner nach brauchen Kinder beide Geschlechter als Eltern um eigene differenzierte Rollenbilder von Mann- und Frau-Sein entwickeln zu können.

Ich weiß, bei s.g. Ein-Eltern-Familien fehlt auch das zweite Geschlecht, aber das ist doch kein Argumtent, daß Chaos in der Gesellschaft noch zu vergrößern!

So, und jetzt dürft ihr mich steinigen ;-)

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.