Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elGirasol am 26.10.2005, 11:46 Uhrzurück

Re: Homosexuelle Paare mit Kindern?

"...ob ich lesbisch sein will, oder Kinder haben möchte...". stimmt. dann sich doch lieber in eine heterosexuelle beziehung stürzen und kinder haben. dann sind alle bestimmt sehr glücklich.
du hast ja anscheinend kinder und ich denke mal, dass es das schönste für dich ist diese familie zu haben. ich verstehe nicht, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass menschen die in einer glücklichen beziehung leben, die nicht ganz der "norm" entspricht, dieses glück nicht erleben sollen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten