Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elGirasol am 26.10.2005, 11:46 Uhr

Homosexuelle Paare mit Kindern?

"...ob ich lesbisch sein will, oder Kinder haben möchte...". stimmt. dann sich doch lieber in eine heterosexuelle beziehung stürzen und kinder haben. dann sind alle bestimmt sehr glücklich.
du hast ja anscheinend kinder und ich denke mal, dass es das schönste für dich ist diese familie zu haben. ich verstehe nicht, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass menschen die in einer glücklichen beziehung leben, die nicht ganz der "norm" entspricht, dieses glück nicht erleben sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.