Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von taschentuch am 26.10.2005, 10:24 Uhrzurück

prominente

also das homosexuelle prominente ein kind adoptieren dürfen ist klar, aber da stimmt ja auch das "nötige" einkommen... das durch die öffentlichkeit die kinder vielmehr geschädigt werden können als durch die homosexualität ist anscheinend nebensache.
bei homosexuellen frauen ist es ja meist so, das sich eine von beiden einen samenspender sucht und so ihr eigenes kind bekommt, von adoption habe ich wie gesagt außer bei promis noch nichts gehört.

ich finde schon das homosexuelle kinder adoptieren dürfen und sehe da keine anderen "gefahren" als bei einem zweigeschlechtlichen elternpaar, zumal es sich jemand der adoptiert meist besser überlegt hat als jemand der auf "normalen" weg ein kind in die welt setzt... die gefahr einer trennung der beiden "väter" oder "mütter" ist die selbe...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten