Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 26.10.2005, 20:47 Uhrzurück

Re: @Nr 3

Hi,

nein, ich unterstelle dir gar nichts. Deswegen auch die Fragezeichen, falls du es nicht bereits an meinem Satzbau bemerkt hast, dass es sich um Fragen handelt.

Aber: nach deiner Argumentation haben es Kinder homosexueller Paare "schwerer", weil sie von anderen gehänselt werden bzw. weil ihre Eltern nicht von allen Menschen als selbstverständlich akzeptiert werden.

Wo liegt der Unterschied, ob ein Kind wegen zweier schwuler Väter gehänselt wird oder wegen einer Punker-Mutter?

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten