Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 26.10.2005, 12:55 Uhr

Homosexuelle Paare mit Kindern?

Hallo elGirasol,

doch, es ist für mich nachvollziehbar, daß auch Menschen, die nicht, wie du schreibst, der "Norm entsprechen", auch gerne das Glück einer Familie erleben wollen.

Wir haben einen sehr, sehr guten Freund der homosexuell ist, wir sind zwar nicht verwandt, aber irgendwie gehört er einfach zur Familie. Es ist so schön und traurig zugleich, ihn mit unseren Kindern zu sehen und geleichzeitig zu wissen, daß er nie eine eigene Familie haben wird. Ihm ist auch klar, daß er mit seiner Entscheidung, homosexuell zu leben, eigene Kinder ausgeschlossen hat.
Mir ist die überlegung, wer welches glück erleben "darf", also nicht so fremd, wie es vielleicht scheint...
Bei allem Leid, das dadurch entsteht, ist es nuneinmal so, daß es Mann und Frau braucht, um eine Familie zu gründen.

Grüße
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.