Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 13.11.2012, 23:07 Uhr

Hm

tja dann schreib mal immer hier wenn Du Rückenstärkung brauchst,
kannste von mir auch haben....
als bei uns ganz vieles zusammenkam, saß ich beim Kinderarzt und erzählte das so was mir auffiel und da hieß es...
nicht so schlimm das haben 5-10 % der Jungs und da kann man später gut was mit Tabletten machen, sie können jetzt aber schon die Globulis ähm wie heißen die noch geben ??? Ich meinte dann : Zappelin ?????
Ehrlich ich lüge nicht, ich saß da und im ersten Augenblick fiel mir die Kinnlade, dann gewann mein Muttertier in mir und ich fragte frei heraus....
HERR DOKTOR, ich sitze hier und erzähle ihnen von all den Dingen und sie stopfen mein Kind in eine Schublade !!!
Flocke mein Kind war zu dem Zeitpunkt knapp 25 Monate alt.
Das ich nie wieder zu dem Doc gegangen bin ist klar, oder...
wir haben alles mögliche durch Kiss-Behandlungen, lange Jahre Logopädie, 2 Jahre Ergotherapie und ich könnte die wildesten Geschichten erzählen und trotzdem habe ich immer auf mein Kind geachtet.
Wo braucht er nun was und wo braucht er dringend eine Pause, Ruhe und Zeiten wo nicht an ihm rumgeschraubt wird !!!! Und dann aber auch immer wieder die Rezepte an den Stellen erkämpft, wo sie nötig waren.
Als es hieß wir sollen ein drittes mal ins SPZ habe ich das abgelehnt, denn nochmal durch all die Termine neee er hatte solche Fortschritte gemacht, das ich befürchtete durch all das rumgestochere an und mit ihm...
kann das wieder nach hinten schieben.

Schau auf Euch....denke Du hast da auch ein ganz gutes Bauchgefühl, für Deinen Sohn und joooo für Rückenstärkung ist die Forum auch immer wieder gut

Ich meine Dein Sohn ist auch noch im Kindergarten...steht irgentwo was für Probleme er hat, Sprachentwicklungsverzögerung und div. mehr.
gerne noch mal per PM mehr, vielleicht noch einen Tip....wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Lieben Gruß
Zzina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.