Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefka am 04.06.2011, 20:14 Uhr

Hilfeee--Wie schnell wirkt ein Antibiotikum????

Hallo,
ich hoffe ihr habt aufbauende Antworten für mich! Ich liege seit Mittwoch mit Hals,-Nasennebenhöhlen- und Blasenentzündung(inclusive Fieber und Schwindel) flach! War am Donnerstag beim Notdienst,der mich untersuchte und mir ein AB verschrieb! Am Freitag wegen Kontrolle beim Hausarzt,der mir riet ein anderes Antibitikum zu nehmen,was ich auch tat!Leider geht es mir kaum besser. Die Themperatur war gestern und heute morgen leicht erhöht,aber abends hatte/habe ich wieder 39! Wie schnell wirkt so ein Antibiotikum??? Fahre am Mittwoch(nach langem Kampf mit der KK)zur Kur!Möchte unbedingt fahren!
Liebe Grüße stefka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.