Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sanbee am 05.06.2011, 10:01 Uhrzurück

Re: Hilfeee--Wie schnell wirkt ein Antibiotikum????

Aus eigener Erfahrung schätze ich, dass Dein Antibiotikum nicht greift. Ich hatte im Januar so eine üble Entzündung, bin gerade noch rechtzeitig zum Arzt. Eine Stunde später ging vor Schmerzen nichs mehr. Aber das AB hat noch am gleichen Tag Besserung gebracht.
Da ich sowas öfters mal habe und bei mir das AB entweder sofort oder gar nicht anschlägt schätze ich mal, dass Du noch nicht das richtige Ab hast.
Bei einer Blasenentzündung, welche ich vor Jahren mal hatte, ging es mir auch so. Da half auch nur Bakterien bestimmen.

Und wenn ich ehrlich sein darf. Ich glaube nicht, dass Du bis Mittwoch wieder fit bist. Selbst dann nicht wenn Du heute noch das richtige AB bekommen würdest.

Ich wünsche Dir aber baldige gute Besserung

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten