Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wickiefan am 21.07.2011, 12:34 Uhrzurück

Re: Hilfe wegen I-Pod bzw. I-Pod Nano

meine Tochter hat einen Ipod nano, sie selbst ist sehr zufrieden damit Übe.Itunes kann sie alles problemlos auf den Ipod überspielen, mich stört aber , dass das Gerät mit de Herunterladen von Itunes registriert ist und es nur noch auf diesem Benutzerkonto des Rechners möglich ist, Musik auf den Ipod zu laden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich keinen gekauft, zumal ich Apple inwzischen sehr kritisch gegenüber stehe.
Ich selbst habe einen sehr guten MP-Player zum halben Preis des Ipod und über Windows Media Player kann ich auch alles problemlos überspielen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten