Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 21.07.2011, 12:08 Uhr

Hilfe wegen I-Pod bzw. I-Pod Nano

Du lädst dir einmal kostenlos iTunes runter und schiebst alle Dateien dort rein. Danach kannst du selbstverständlich ganz einfach mit Drag and Drop deine Musik auf den iPod schieben. Ich bin ohnehin Mac Userin und habe gar nichts anderes mehr als iTunes auf dem Rechner. das ist meine gesamte Bibliothek mit Musik, Videos, Hörspielen etc.

Meinen aktuellen iPod nano habe ich das fünfte Jahr, er ist oft in Kinderhand und hat bislang alles überstanden. Würde mir nie wieder einen billigen MP3-Player kaufen. DIE sind nämlich alle Nase lang kaputt gewesen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.