Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Terkey235 am 21.07.2011, 12:08 Uhrzurück

Re: Hilfe wegen I-Pod bzw. I-Pod Nano

Du lädst dir einmal kostenlos iTunes runter und schiebst alle Dateien dort rein. Danach kannst du selbstverständlich ganz einfach mit Drag and Drop deine Musik auf den iPod schieben. Ich bin ohnehin Mac Userin und habe gar nichts anderes mehr als iTunes auf dem Rechner. das ist meine gesamte Bibliothek mit Musik, Videos, Hörspielen etc.

Meinen aktuellen iPod nano habe ich das fünfte Jahr, er ist oft in Kinderhand und hat bislang alles überstanden. Würde mir nie wieder einen billigen MP3-Player kaufen. DIE sind nämlich alle Nase lang kaputt gewesen.

LG terkey

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten