Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 21.07.2011, 9:19 Uhrzurück

Re: Hilfe wegen I-Pod bzw. I-Pod Nano

Ich habe ein iPod und man kann problemlos CDs in iTunes kopieren und von aus auf den iPod ziehen. Im Store kann man Musik und Filme kaufen, ebenso kostenlose Podcasts (W wie Wissen etc.) und Spiele.

Ich habe meinen ganzen Kram drauf (für 3 Tage Musik, einige Hörbücher) und die Kinder haben einige Hörspiele und 140 Sachgeschichten der Sendung mit der Maus auch noch drauf. Über den Nano kann man, soweit ich weiß, keine Filme gucken, das ist ein reines Abspielgerät.

Allerdings ist es ein stolzer Preis.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten