Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von agapetus am 27.09.2011, 13:40 Uhrzurück

Re: Hilfe, ich suche ein Auto

wenn nicht unbedingt die große bodenfreiheit vorhanden sein muß, würde ich einen 4er golf 4 motion vorschlagen. als tdi 90 oder 110 ps. die beiden motorvarianten sind extrem robust, kommen mit max 6 liter aus, und auch das allradsystem von vw ist sehr robust ausgelegt. zusammen mit dem ads, was jeder golf drin hat(automat. vorderachsdifferentialsperre) bleibst du mit einem 4 motion nicht gleich stecken. ich hatte bis letztes jahr einen 90psler mit 4 motion, und war mehr als zufrieden. wäre es ein variant gewesen, wäre er noch immer da, aber so wurde er zu klein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten