Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 26.09.2011, 17:56 Uhr

Hilfe, frage zu Beyblades...

Hallo,
mein Sohn (7) geht mir seit wochen mit so nem elektrischen Beybladestarter auf die Nerven. ich finde nix im netz Er möchte den soooo gerne haben. gesehen hat er ihn bei einen freund in der schule. der behauptete, das sei ein elektrischer beybladestarter. Er habe ihn von Ebay. aber da find ich noch weniger
Wisst ihr was ich meine? Hilfe

danke andreawdu

 
8 Antworten:

Re: Hilfe, frage zu Beyblades...

Antwort von Fredda am 26.09.2011, 18:02 Uhr

Ich hab sowas jetzt in einem Spielzeugladen gesehen. Wo es auch diese Nano-Krabbelkäfer gab.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, frage zu Beyblades...

Antwort von nicosma am 26.09.2011, 19:29 Uhr

schau mal bei mytoys oder toysrus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, frage zu Beyblades...

Antwort von AndreaWDU am 26.09.2011, 19:52 Uhr

ich hab soviel gesucht, google ist mein bester freund.

aber megasenf hat mir nen link geschickt, da war er dann im kleinen bildchen zu sehen und nun spart mein sohn fleissig

das hier meinte er: http://www.amazon.de/Mega-Bloks-29752-Komplettes-Turnier/dp/B003NSAWCW/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I1YLVU45QCOUSZ&colid=4ES277L43OUB

andreawdu

danke, endlich, er ging mir schon ziemlich auf die nerven damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, frage zu Beyblades...

Antwort von Christine70 am 26.09.2011, 20:00 Uhr

mein kind könnte noch so nerven, würde ich den mist nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, frage zu Beyblades...

Antwort von Celine2 am 26.09.2011, 20:22 Uhr

Mei, Spielzeug ändert sich nun mal.

Ich finde das Teil ziemlich komisch - hab keinen Peil was man damit anfängt Ist das auch so ein Monsterkreisel-Ding?

Vielleicht kann man es vorher im Spielwarenladen mal testen, damit man sieht, ob es brauchbar ist oder nicht (Qualität).

Wenn es totaler Schrott ist, würde ich es ihm erklären, dass sein Geld wo anders vielleicht besser aufgehoben ist - andererseits, wenn es so ein großer Wunsch ist und er es sich selbst zusammenspart, dann ist es doch sein Geld.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AndreaWDU

Antwort von nicosma am 26.09.2011, 20:27 Uhr

da hat mein Sohn 2 sets von...die sind super. hat er schon fast ein jahr , viel gespielt und nix defekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AndreaWDU

Antwort von AndreaWDU am 26.09.2011, 20:41 Uhr

oh er freut sich auch schon. aber er muss erstmal geld zurück legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hasse Beyblades!!

Antwort von LadyIndiana am 27.09.2011, 10:46 Uhr

:-)

Naja, so schlimm ist es nicht und unsere BB Phase ist GOTT SEI DANK auch schon am abklingen, aber mein Sohn (10) hat mich fast ein Jahr mit den Dingern gequält! Wehe, da hat ne Spitze gefehlt oder es kam ein neuer raus.

Früh ab halb 7 dieses Aufzieh Geräusch! Minütlich!!

Die wissen schon, wie sie unsere Kinder süchtig machen....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.